Frage: „Wenn ich mich auf meiner Seite anmelden möchte, dann komme ich direkt zurück zur Startseite. Es gibt keine Fehlermeldung. Das passiert nur bei eingestellter „Hide Backend“ Funktion. Bei Umbenennung des PlugIn Folders von IThemes Security funktioniert alles wieder. Aber bei Aktivierung kommt man direkt zurück zum Startbildschirm“

KINDERMANN KG: Dafür muss man sich via FTP auf der Seite anmelden und den Plug-In Folder wieder umbenennen z.B. „wp-security_2“ Anschließend kann man sich wie gewohnt anmelden. Jetzt muss man sich aber auch auf der Datenbank anmelden. In der Datenbank gibt es in der Tabelle „wp_options“ einen Untereintrag (alle Anzeigen lassen), der sich „itsec_hide_backend“ nennt. Diesen Eintrag auswählen und die Einstellung von „enabled“ auf „disabled“ umbenennen oder den Eintrag komplett löschen.
Anschließend kann man den Plug-In Folder wieder umbenennen und das Plg-In wieder aktivieren.“

Gefunden bei: https://wordpress.org/support/topic/cannot-log-in-to-wp-admin-4

0 Kommentare

Cancel