L-KaffeeRösterei Baden-Baden


Feinster Kaffee – mit Charakter!

„Farm to Cup“ ist für Markus Schlotter das Markenzeichen für einen „Direct-Trade-Kaffee“, bei dem im gesamten Warenfluss nur maximal eine Person (Vermittler) zwischen den Kaffeebauern und seiner Rösterei steht. Wir sind schwer begeisterte, überzeugte Geniesser seiner feinen Röstungen und nach dem Besuch seines Barista-Kurses inzwischen auch kleine Kaffee-Spezialisten!

Schon seit 2013 begleiten wir Markus beratend und arbeiten regelmäßig daran den Auftritt der L-Kaffeerösterei zu verbessern. Angefangen mit der Visitenkarte über die Erstellung seines Webshops und aktuell nun das neue „Outfit“ – die Konzeption und Gestaltung der neuen Verpackung – seiner Kaffeefamilie.

 
Markus Schlotter – Inhaber L-KaffeeRösterei:

Nicole und Justus Kindermann durfte ich als freundliche und herzliche Menschen kennen lernen. Dann habe ich von ihrer professionellen Arbeit gehört und ich war sofort begeistert! Begeisterung ist sehr wichtig! Mittlerweile gibt es keine besseren, kompetenteren, ehrlicheren, geradlinigeren und KREATIVEN Menschen, wie die beiden.

ARBEITEN

Drucksachen, Markenbildung, Marketingberatung, Webseiten (SEO)

KUNDE

L-KaffeeRösterei Sinzheim/Baden-Baden
Webseite